PLZ Meine - Gifhorn

Der Ort Meine liegt im Bundesland Niedersachsen. In Meine leben mehr als 8.100 Menschen. Die Postleitzahl von Meine gehört zur PLZ-Leitzahl 38. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie Informationen zu den Postleitzahlen von Meine.

Postleitzahl Meine
Briefpost: 38527
Postfach: 38525
Meine
Bundesland: Niedersachsen
Kreis: Gifhorn
Art: Gemeinde
Zentrale PLZ: 38527
Geokoordinaten: 52° 21' N, 10° 4' O
Fläche: 38 km2
Einwohner: 8.175

Umgebung von Meine

Meine ist ein in einer ländlichen Umgebung gelegener Ort. 13 Kilometer südlich von Meine liegt Braunschweig, 24 km südlich Wolfenbüttel und 11 km nördlich die Stadt Gifhorn.

Im Umkreis liegen mehr als 40 Orte, die größten sind Adenbüttel, Braunschweig, Calberlah, Cremlingen, Denkte, Didderse, Gifhorn, Groß Oesingen, Hillerse, Isenbüttel, Kissenbrück, Lehre, Leiferde, Meinersen, Osloß, Ribbesbüttel, Rötgesbüttel, Sassenburg, Schwülper, Sickte, Ummern, Vechelde, Vordorf, Wahrenholz, Wasbüttel, Wendeburg, Wesendorf, Weyhausen, Wittmar und Wolfenbüttel.