PLZ Hatten - Niedersachsen

Die Kleinstadt Hatten liegt im Bundesland Niedersachsen. Die Stadt Hatten hat mehr als 13.000 Einwohner. Die Postleitzahl von Hatten gehört zur PLZ-Leitzahl 26. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie Informationen zu den Postleitzahlen von Hatten.

Postleitzahl Hatten
Briefpost: 26209

Es folgend weitere Informationen über Hatten und Orte in der Umgebung.

Hatten
Bundesland: Niedersachsen
Kreis: Oldenburg
Art: Stadt
Zentrale PLZ: 26209
Geokoordinaten: 53° 21' N, 8° 3' O
Fläche: 103 km2
Einwohner: 13.970

Umgebung von Hatten

Hatten ist ein in einer ländlichen Umgebung gelegener Ort. 15 Kilometer nordwestlich von Hatten liegt Oldenburg, 17 km südöstlich Wildeshausen und 10 km westlich Wardenburg. Im Umkreis liegen die folgenden Orte: Berne, Dötlingen, Elsfleth, Goldenstedt, Großenkneten, Hude (Oldenburg), Oldenburg, Visbek, Wardenburg und Wildeshausen.