PLZ Waren (Müritz) - Mecklenburg-Vorpommern

Die Stadt Waren (Müritz) liegt in Mecklenburg-Vorpommern. In Waren (Müritz) leben mehr als 21.000 Menschen. Die Postleitzahl von Waren (Müritz) gehört zur PLZ-Leitzahl 17. In der nachfolgenden Tabelle finden Sie Informationen zu den Postleitzahlen von Waren (Müritz).

Postleitzahl Waren (Müritz)
Briefpost: 17192
Postfach:
17181 - 17183

17181, 17182, 17183

Waren (Müritz)
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kreis: Mecklenburgische Seenplatte
Art: Stadt
Zentrale PLZ: 17192
Geokoordinaten: 53° 21' N, 12° 5' O
Fläche: 158 km2
Einwohner: 21.050

Umgebung von Waren (Müritz)

Waren (Müritz) ist die größte Stadt in der direkten Umgebung. 26 km nördlich von Waren (Müritz) liegt Malchin, 16 km südwestlich Röbel/Müritz und 20 km südlich Rechlin.

Im Umkreis liegen mehr als 40 Orte, die größten sind Alt Sührkow, Basedow bei Teterow, Bollewick, Dahmen, Dratow-Schloen, Faulenrost, Gielow, Grabowhöfe, Groß Plasten, Göhren-Lebbin, Jabel bei Waren, Kargow, Klink bei Waren, Klocksin, Ludorf, Lärz, Malchin, Melz, Peenehagen, Priborn, Rechlin, Röbel/Müritz, Schorssow bei Teterow, Schwinkendorf, Sietow, Torgelow am See, Varchentin, Vielist, Vipperow und Zettemin.